Das CJD - Die Chancengeber CJD Gymnasium Braunschweig

Adventskonzert am Nikolaustag

04.12.2017 CJD Braunschweig CJD Gymnasium Braunschweig CJD Grundschule Braunschweig CJD International School CJD Internat Braunschweig « zur Übersicht

Am 6. Dezember 2017 um 17.00 Uhr findet unser traditionelles Adventskonzert des Gymnasiums in der Johanniskirche statt. Schüler aller Jahrgänge singen und musizieren stimmungsvolle Stücke aus den Bereichen Klassik und Pop. Beteiligt sind der Chor der 5./6. Klassen, das Kreativum 9 und 10, ein Chor der 9., 10. und 11. Klassen, ein jahrgangsübergreifendes Instrumentalensemble und Solisten, die Stücke zwischen Johann Sebastian Bach und Mariah Carey musizieren.

Ganz herzlich laden wir Schüler, Eltern und Gäste zu unserem Konzert ein.

Die Schüler seien noch einmal an eine besondere Aktion erinnert: Die Klasse, die prozentual die meisten Schüler (und Lehrer) in der Johanniskirche vertreten hat, wird mit selbstgebackenem Kuchen für die Klasse verwöhnt.